23. 9. - 29. 9. 2011

Die Welpen sind nun zwischen 350 - 550g schwer. Sie können schon sehr laut sein wenn Mama Luna vor dem Säugen noch Popokontrolle machen muss. Ein kleiner Rüde ist ein kleiner Klettermaxi und steigt mit Vorliebe aus der Wurfbox aus, obwohl der Einstieg schon auf 20cm erhöht wurde. Alle sind sehr aktiv wenns um Mamas Zitzen geht, sind alle satt rollen sie sich zur Seite und halten ein längeres Nickerchen.

24. 9. 2011

Heute wurde von Frau Evelyn Gaber die Wurferstbesichtigung durchgeführt. Luna hat zuerst sehr gebellt, sich dann aber beruhigt und hat Frau Gaber alle ihre Welpen anschauen lassen.

Nr. 7 wird mobil

Luna hat oft recht eigenartige Stellungen beim Säugen.


Schön langsam wirds eng!

28.9.2011

Die Welpen wiegen nun zwischen 570 und 830g. Luna packt das noch immer ganz alleine und ich muss nichts zufüttern. 4 Welpen haben heute die Augen aufgemacht und alle versuchen wie wild auf ihren 4 Beinchen vorwärts zu kommen. Dem einen oder anderen wird dann der Popo zu schwer und er macht eine Rolle seitwärts.