31.12.2012

Silvesterfoto von Aketi unter "Welpen - C-Wurf - Aketi"

21.12.2012

Aktuelle Fotos von Ajori-Thimo gibts unter "Welpen - A-Wurf - Ajori-Thimo".

8.12.2012

Ich habe Luna heute auf der IHA in Wels ausgestellt und sie hat den Formwert V1, CACA, CACIB und BOB (Best Of Breed) bekommen. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, waren doch viele tolle Hunde dort. Aber umso größer war meine Freude und mein Stolz auf mein tolles Rasi-Mädchen.

Zum Vergrößern anklicken

7.12.2012

Ausflug mit Avalon und seinen Fraulis nach Hainburg.

Zum Vergrößern anklicken

25.11.2012

Ausflug mit Ayuma-Amelie auf der Donauinsel.

Zum Vergrößern anklicken

24.11.2012

Abendlicher Ausflug in die Donauauen. Für Luna und Alaska die größte Freude. Überall Spuren von Wildtieren, Fuchslöcher, Biberbauten und Geräusche.

Zum Vergrößern anklicken

3.11.2012

Heute habe ich mir von Monika Stockinger aus Strobl meine fertig versponnene Wolle von Luna geholt (www.hundewolle.at). Die Wolle ist wahnsinnig schön geworden und ich freue mich schon total aufs Stricken.

Danach habe ich Asita und ihre Familie in Molln in Oberösterreich besucht. Asita schaut ihrer Mama Luna wahnsinnig ähnlich, aber schaut selber:

Zum Vergrößern anklicken

24.10.2012

Wanderung im Wienerwald mit Avalon und seinen Fraulis Manuela und Andrea.

Zum Vergrößern anklicken

18.10.2012

Heute sind Urlaubsfotos aus Sardinien von Asita eingetroffen. Die Fotos findet ihr unter Welpen - A-Wurf - Asita.

14.10.2012

Ein wunderschönes Herbstwochenende am Ötscher.

Zum Vergrößern anklicken

6.10.2012

Einladung zum Grillen bei Aketi und seiner family.

Aketi ist ein wunderschöner Rüde mit einem sehr freundlichen und angenehmen Wesen geworden. Es war für mich und meine Rasi-Mädels ein wunderschöner Nachmittag, danke!

Zum Vergrößern anklicken

5.10.2012

Heute im Garten....

Zum Vergrößern anklicken.

29.9.2012

Luna ist heute bei der IHA in Tulln in der Championklasse angetreten, Ergebnis: V1, CACA, CACIB, Bundessieger. Bin stolz auf meinen Rasi!

Zum Vergrößern anklicken

23.9.2012

Ausflug nach Hainburg auf den Braunsberg. Zum Vergrößern anklicken

16.9.2012

Neue Fotos von Ajori-Thimo gibts unter "Welpen - A-Wurf - Ajori-Thimo"

15.9.2012

An alle Tierraluna-Bärchen:

 

Alles Gute zum heutigen Geburtstag!

 

 

 

8.9.2012

Ausflug mit meiner Freundin und ihren Eurasiern Aida (Lunas Mama) und Ban (Lunas Halbschwester) in den Wienerwald. Da Ban trächtig ist wurde es ein gemütlicher nicht allzu langer Spaziergang im spätsommerlichen Wald.

Außerdem haben wir zufällig Barbara mit Eurasierdame Athina von Mittelerde, genannt Tathie, getroffen.

Zum Vergrößern anklicken

5.9.2012

Neue Fotos von Ayuma-Amelie unter "Welpen" und "Ayuma-Amelie"

15.8.2012

Ausflug mit Avalon an die Schwechat: zum Vergrößern klicken


1.8.2012

Wieder mal Schwimmen mit meinen zwei Ladies im Baggersee von Kaltenleutgeben

1.7.2012

Schwimmausflug nach Kaltenleutgeben

Noch ein paar Bilder

 

Zum Vergrößern Klicken

17.6.2012

Badeausflug mit Avalon:

7.6.2012

Erster Badeausflug in die Donauauen. Alaska ist das erste Mal geschwommen. So ganz geheuer war es ihr nicht aber fürs erste Mal hat sie ihre Sache ganz toll gemacht.

....und noch ein paar Fotos: zum Vergrößern klicken

4.6.2012

Ausflug in die Donauauen: Zum Vergrößern klicken


1.6.2012

Ruth Hirschi hat Asita besucht. Hier die Fotos findet ihr unter "Welpen" und "Asita"


26.5.2012

Luna und ich haben am Schneebergland-Dogtrekking teilgenommen und die 40 km in 9:22 geschafft. Ich bin sehr stolz auf meinen Rasi! Fotos findet ihr unter Dogtrekking.

20.5.2012

Tierralunatreffen in Salzburg:


Zum Vergrößern klicken:

6.5.2012

20 km Dogtrekking:

4.5.2012

Neue Fotos von Áponi sind online unter Welpen.

27.3.2012

Dogtrekking im Wienerwald

18.3.2012

Welpentreffen in Hadersdorf bei Elisabeth und Áponi. Zum Vergrößern klicken

 


17.3.2012

Unterodnungskurs mit Luna. Zum Vergrößern klicken

3.3.2012

Hundeschule, ÖGV Wienerwald, zuerst Welpenkur mit Alaska....

....dann Unterordnung mit Luna

5.2.2012

Ausflug auf den zugefrorenen Badesee: Zum Vergrößern klicken

2.2.2012

Eisprinzessin Alaska:

29.1.2012

Beim Spaziergang auf der Donauinsel waren heute Andrios-Aaron, Aketi, Avalon-Álvaro, Ayuma-Amelie und Àponi nebst Alaska, Luna, Aida, Ban, Bina und Gelia dabei. Es war schön zu sehen wie sich die Welpen zu wunderschönen Junghunden entwickelt haben. Ich hoffe, dass wir das wiederholen können.

Zum Vergrößern klicken:

Luna war glücklich - soooooooooo viele ihrer Welpis auf einen Haufen!!!

Und Aketi wollte unbedingt ausprobieren wie es sich so in der Donau schwimmt:

21.1.2012

Hochwasserausflug in die Au

Zum Vergrößern klicken


20.1.2012

Ausflug in den Wienerwald. Lunas Fell wächst schon wieder nach und sie kann auch wieder Lachen. Bis jetzt war sie ja nach dem Wurf sehr in sich gekehrt.

Alaska ist an allen interessiert und erkundet ihre Umgebung ausgiebig.

Zum Vergrößern klicken:


6.1.2012

Dreikönigsspaziergang des Eurasierklub Austria in Grünau im Almtal.

Zum Vergrößern klicken

3.01.2012

Nach Trächtigkeit und Welpen war Luna sehr in sich gekehrt, aber schön langsam fängt sie sich wieder und genießt das Herumlaufen in Wald und Wiese.

Leider hat Luna ihre ganze Unterwolle verloren und nun gehen ihr auch die Deckhaare aus. Das ist zwar nach Trächtigkeit und Geburt völlig normal sie sieht trotzdem etwas "räudig" aus.